x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 22. Mai 2018 10:09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neuer Look

Gelaxor16 Kommentare

Neuer Look!

Wie unschwer zu erkennen ist, hab ich mal einen Style aktiviert, an dem ich schon eine Weile arbeite. 

Wollte es hier einfach mal nutzen ihn zu aktivieren und euch nach Feedback fragen, wie es gefällt?

Und sollte euch etwas auffallen, wo es evtl. nicht konsequent ist, könnt ihr dies bitte auch melden :)

Freue mich auf euer Fedback

Euer Laxy

Kommentare

Avatar
Heilbert,
Gibts vllt die Möglichkeit einer hellen Umrandung?


Avatar
Syona,
fand es vorher besser :P


Avatar
Gelaxor,
Hab mal eine Designer Seite gefragt, was noch so geht, wenn man bestimmte Grundfarben hat: http://paletton.com/#uid=33E0a0ktRpLk3vYpjtGwdl3F5fX

Nun ist das hellste blau im Einsatz.

Ist es denn nun besser?


Avatar
Gelaxor,
OMG, wie ich Korgi und Kalle verwechselt habe, man sollte auch lesen und nicht nicht nur denken K (und ist aktiv) = Kalle, der Post sollte dann natürlich an Korgi gehen ;)

@Kalle, auch Mobil hab ich erst bei einer Displayhelligkeit < 30% (habe mein Display meist auf 50%) Probleme es zu lesen.

Wichtig wären aber eher konstruktive Vorschläge der Änderung, meckern kann ja jeder ;)
Man beachte aber, 1. nicht zu viele verschiedenen Farben auf der Seite verwenden und 2. sie muss ins Gesamtkonzept passen (Weiß ist keine Option, da man Links dann nicht mehr erkennen kann).

Für konstruktive Vorschläge bin ich also offen. Solange bleibt es so wie es ist.


Avatar
Kalle1986,
Hier: Widerspruch gegen den Post von laxy

Sehr geehrter laxy,

bezugnehmend auf den Post von korgallus, bin ich nicht der einzige. Auch Ihre Unterstellung das es an meinem Rechner liegt ist so nicht korrekt, da ich nur über Handy die Seite besuche. Des weiteren wollten Sie Resonanz zu Ihrer Neugestaltung der Seite. Ich verbleibe dabei, blau auf schwarz ist schlecht lesbar.

Mit freundlichen Grüßen

Kalle, holy Paladin


Avatar
Nelo,
Sieht gut aus. Ich habe auch das Gefühl, dass alles schneller läuft ;)


Avatar
Gelaxor,
Ganz ehrlich Kalle, ich glaube eher, dass du deinen Monitor mal richtig einstellen solltest. Es hat ja scheinbar kein anderer solche Probleme!

Wie sagen wir in der IT so schön, das Problem sitzt vor dem PC ;)


Avatar
Korgallus,
Ich kann kaum sehen, wer hier im Thread schon gepostet hat, aufgrund der schlechten Lesbarkeit der Namen von blau auf schwarz. Nur Gelaxors Post kann ich erahnen, durch das Jägersymbol.



Die Schriften auf dem Mainmenu mit den helleren Schatten sind auch nur schwer zu erkennen und erscheinen schnell unscharf vor dem Auge.


Avatar
Syona,
is sexy


Avatar
Chibiúsa,
Mir gefällt es sehr gut :)


Avatar
McKilla,
Blau und schwarz sind ok, allerdings bei blau einen anderen Farbton wählen. Ansonten find ich das gut.


Avatar
Kalle1986,
Muss mich Heilana anschließen, bekomme bei blau auf schwarz augenkrebs :-D


Avatar
Gelaxor,
Ok, Issue #1 fixed.

Das blau für die Links ein wenig aufgehellt. (Gold sah nicht gut aus ;) )


Avatar
Gelaxor,
Vorschlag für einen andere Farbe? Das Allianz Gold oder ein helleres Blau?


Avatar
Heilbert,
Sieht schick aus, einzige die Schriften kann man stellenweise schlecht lesen (dunkel blau auf schwarzen Hintergrund), wie z.B. bei den Kalendereinträgen - Name des Raids oder bei den Titeln der neuen Forenbeiträgen.


Avatar
Gelaxor,
Issue #1: Tooltip der Notizen gehen nicht.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen